Gemeinsam mit zwei ehemaligen Teilnehmerinnen waren wir im Wahlkreis Roth unterwegs! 

25. Januar 2024
Signal 2024 01 25 112518 002

 

Gestern und vorgestern waren Petra und Sybille, zwei ehemalige Teilnehmerinnen der Wahlkreistage, zusammen mit mir, Mia Vökler, Patin für den Wahlkreis Roth, im Wahlkreis unterwegs. Wir haben bei denjenigen geklingelt, die sich auf die Einladung zum 3. Wahlkreistag bisher nicht zurückgemeldet hatten. Es ging nicht darum, Menschen zu überzeugen. Stattdessen wollten wir wissen, ob vielleicht noch offene Fragen zum Projekt oder zum Wahlkreistag bestehen oder etwas gebraucht wird, um teilnehmen zu können. Petra und Sybille haben dabei unterstützt, indem sie begeistert erzählt haben, was sie im Projekt für Erfahrungen gemacht haben und warum sie empfehlen würden, teilzunehmen. Vielen Dank für eure Hilfe!